Impressum

   
Rechtliche Hinweise  
   
Unsere Internetpräsenz wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Allerdings lassen sich auch bei größtmöglicher Sorgfalt Fehler nicht ausschließen. Für fehlerhafte und unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen übernehmen wir keine Haftung.
 
   
Links

Die auf diesen Seiten veröffentlichten Links wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Wir haben keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der verlinkten Seiten, sind nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und machen uns deren Inhalt nicht zu Eigen. Für illegale, fehlerhafte und unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Webseite auf die verwiesen wurde.

 
   
Urheberrecht

Alle unsere Internetseiten unterliegen dem Urheberrecht. Die Verwendung von Elementen unseres Internetauftritts bedarf der vorherigen Zustimmung.

 
   
Copyright

Das Copyright © aller Bilder, insofern keine Rechte Dritter vorliegen, liegt bei Martin Hofgesang, minigulf.de. Alle Rechte vorbehalten! Die Benutzung der Bilder ist ausschließlich für den persönlichen, privaten, nichtkommerziellen Bereich gestattet. Kommerzielle Nutzung sowie die Veröffentlichung eines Bildes oder eines Bildausschnitts in jeglicher Form bedürfen einer schriftlichen Genehmigung!

 
   
Homepage Status: Privat

Autor und Inhaber:
Martin Hofgesang
Lindenstr. 7
97618 Rödelmaier
E-Mail: webmaster@minigulf.de